Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog! 🙂

Ich heiße Mateja und liebe es, kreativ zu sein – stricken, zeichnen, häkeln… da ist alles dabei! Wenn ich gerade mal nicht stricke, trinke ich gerne Rooibostee und lese Krimis. Außerdem liebe ich es zu reisen, sofern meine Arbeit als Psychologin es erlaubt.

img_3801

Hier möchte ich einige meiner Abenteuer in der Welt des Strickens, Nähens und der Do-It-Yourself-Projekte mit euch teilen – nach und nach. Oder auch: knittle by knittle…

Warum “knittle by knittle”?

Nun, das hier ist ein kleiner (engl. little) Blog über das Stricken (engl. knitting) – wenn man diese beiden englischen Worte mischt, erhält man das Wort “knittle”. Und weil das hier mein erster Blog ist und ich kleine Schritte machen möchte, wird dieser Blog sich Schritt für Schritt entwickeln – oder eben knittle by knittle. Daher habe ich meinen Namen. Und noch ein schöner Nebeneffekt: “knittle” ist tatsächlich ein veraltetes Wort für “Schnur” oder “Kordel” – daher passt es super zu den Themen, um die es in meinem Blog  geht 🙂

Advertisements